©2012 - 2018 Designed by Nagelstudio pasión de la uña ~ Markusstraße 40 ~ 09130 Chemnitz Leistungen Galerie über mich AGB Impressum Tipps   & Pflege Home
... ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Dominique Benske und bin am 16.05.87 geboren. Ich bin verheiratet und habe 2 Kinder, auf die ich sehr stolz bin. Das Nageldesign ist eine freie Art der Kunst, bei der das Modellieren, die Kreativität und die Qualität die größte Rollen spielen. Mein Hobby habe ich zum Beruf gemacht und somit möchte ich auch schon zum Wesentlichen kommen... Seit 2010 beschäftige ich mich mit dem Thema Nagelmodellagen und Nailart. Ich habe mich vorrangig entschieden mit dem Gelsystem zu arbeiten und mich später im Bereich Pulver-Flüssigkeit (kurz Acryl) weiterzubilden, um meinen Kunden eine Wahl zu bieten. 03/2011 - 3D Nailart mit Pulver-Flüssigkeit bei Katrin Huste 05/2012 - Workshop Schnelle Studio-Nailart bei Anke Ines Kasprzack 05/2012 - Workshop Pinselmalerei Comic und Cartoons bei Manuela Leo  10/2012 - Airbrushschulung bei Silvana Fritze  11/2012 - Perfektionsschulung Gel im Bereich New Style bei Ralf Bartsch 05/2013 - Workshop Ornamente und Dekoratives bei Marielle Plüschke 04/2015 - Workshop Aquarell als Nailart bei Manuela Leo 07/2015 - 2 tägige One Stroke Schulung bei Carmen Gulino 04/2016 - Workshop Studio-Nailart aus Gel bei Manuela Leo 08/2016 - Workshop Airbrush bei Silvana Fritze 08/2017 - Acrylschulung Auffrischung bei Silvana Fritze  11/2017 - Workshop Zhostovo und One Stroke bei Isabel Gesell 02/2018 - 2 tätige Basisschulung Wimpernverlängerung 1:1 Technik bei Cathleen Leschke 03/2018 - Schulung Wimpernlifting & Augenbrauenlaminierung bei Jessica Baumann Auch in Zukunft werde ich mich für Sie weiterbilden, um Ihnen neue Möglichkeiten zu eröffnen und Sie mit neuen Designs zu begeistern! Ihre Dominique Benske
über mich über mich